Wer postet hier eigentlich?!

Schreibe einen Kommentar

Das bin ich – Birte, die Marktorganisatorin.
Es ist mein erster Blog im Leben – also eine ganz neue Erfahrung. Ich bin gespannt darauf.

Wie ich dazu komme diesen Markt zu organisieren?
Tja… Ich habe schon einiges im Leben gemacht. Unter anderem bei einer großen Hamburger Sparkasse in der Personalentwicklung gearbeitet – das war ein toller Job. Aber das Thema Markt liegt mir wohl im Blut, ich bin mit dem Öko-Wochenmarkt & Regionales aufgewachsen – der wurde von meiner Mutter gegründet.
Und als sich dann die Möglichkeit in der HafenCity aufgetan hat, war klar, dass ich das mache. Mit einem ganz neuen, der HafenCity angepassten Konzept. Die Idee des Food Lovers Market war geboren und ab ging die Post…

Sommerliche Grüße von Birte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.