Der Countdown läuft!

Schreibe einen Kommentar

So langsam rückt der 1. September näher und damit der erste Food Lovers Market in Hamburg. Die Marktcrew steht – nur noch ein Bauzaun hält uns davon ab nicht morgen schon auf dem Platz zu stehen und die Eröffnung mit euch zu feiern.

Auch das macht dieses Projekt so spannend, alles musste wahnsinnig schnell entwickelt und auf die Beine gestellt werden. Die Entscheidung, dass es dieses Jahr mit dem Markt schon losgeht ist erst sechs Wochen vor Eröffnung endgültig gefallen. Klingt nach viel…es ist ja nur ein kleiner Markt…könnte man denken. Is‘ aber nicht so. Eine ganze Corporate Identity musste entwickelt werden, eine tolle Marktcrew gefunden und vor allem gefühlte dreihunderttausend Gespräche mit den unterschiedlichsten Interessengruppen der HafenCity geführt werden und vieles mehr.

Aber jetzt ist es bald geschafft. Das Marketing läuft nächste Woche intensiv an, nur noch ein paar letzte Gespräche in der HafenCity stehen an und dann muss am Ende noch der berühmte Bauzaun verschwinden. Alles wird gut.

Ich bin sehr stolz auf dieses Projekt, die tollen Leute, die euch auf dem Markt mit ihren Leckereien versorgen und freue mich auf die HafenCity und Euch.

Beste Grüße von Birte
/Marktorganisation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.